Mario Veit
Mario Veit

Besuchen Sie uns auf:

Veranstaltung Idee

Kontakt & Booking

Rufen Sie einfach an:

0179 157 30 10

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Band

Man sieht uns oft und weiß doch nicht, wer einem da den Abend versüßt...

Jacqueline Vogt
 

Gesang

Wer nach Plastikfingernägeln oder Augenbrauenakrobatik sucht, wird erfolglos bleiben. Wenn man aber auf Herzblut und geilen Gesang steht, ist man bei ihr genau richtig.
 

                                weitere Projekte

Frank Landua

Gesang

 

Ein gesangliches Schwergewicht mit Groove-Attitüde. Als Regisseur und Schauspieler singt er nicht nur - er zelebriert und feiert jeden Song.

 

weitere Projekte

Ernie Green


Gitarre | Gesang

 

Feuerzauber Texas! Steht für Rock-Riffs erster Güte und Vielseitigkeit am Instrument.
Studierter Gitarrist und unsere "Screaming Cat".

Thomas Biffar

Gitarre

 

Erlesene Auswahl an Gitarren, ein feiner Röhren-Amp und ein nicht enden wollendes Dauerfeuer in den Fingern – das ist Thom...mit "h".

Mario C. Veit

Bass | Gesang | Management

 

Ein echtes Organisationstalent. Sorgt auf seinen Bässen für die tiefen Töne und ordentlich Groove.

Singt nicht nur Backings - haut auch gerne große Lieder raus.

 

weitere Projekte

Jonny Lenhardt


Drums | Percussion

 

Gibt den Takt an und mag Sonnenbrillen.
Ob Schlagzeug, Cajon oder Djembe – Jonny schlägt sie alle.
Er besitzt tatsächlich Roto-Toms ...

 

weitere Projekte

Das 7. Bandmitglied

Sven Brenner
 

Sound & Light | Technik
 

Er unterstützt uns regelmäßig vor, während und nach dem Gig. Mit unbeschreiblicher Ruhe sorgt Sven für den perfekten Sound vor und auf der Bühne.
                       

Backups

"Krankheitsvertretung" - "Aushilfe" - "Gastmusiker" - "Backup"
Wie auch immer man sie nennen mag: Sie sind gerne zur Stelle, wenn bei uns der Schuh drückt, Krankheiten auskuriert werden müssen oder es Terminkollisonen gibt. Bandmitglieder im Herzen eben....

Christian Geissler
 

Gesang
 

Das Röhrenradio unter den Sängern.
Kann alles, kennt alles, singt alles.
Mit seiner markanten Stimme und ganz eigenem Charme, heizt er dem Publikum ordentlich ein.
                           Besuche Christians Hauptband

Daniel "Boe" Böser


Gesang

Er war lange unser Frontmann Numero Uno, musste sich aber leider aus beruflichen Gründen zurückziehen. Wann immer er gerufen wird und es  sich zeitlich einrichten lässt, steht er seiner alten Truppe zur Seite.

Andreas Seeburger
 

Gitarre

Man nennt ihn hierzulande liebevoll "Satriandi"
Unfassbar, was der Absolvent des MGI auf einer seiner zahlreichen Les Pauls herauszabert.
 

                                          Andis Tribute Projekt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Hörps